Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milchnahrung??

Frage von Rubea - 16.04.2008

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung.

Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen.
Bis jetzt wird sie voll gestillt. (Abpumpen möchte ich nicht, es hat lange gedauert bis sich bei uns das Stillen eingespielt hat.)

Habt Ihr Erfahrungen welche Milchpulvernahrung "die Beste" ist? Habe gehört viele schmecken bitter und werden deswegen nicht getrunken.

Es besteht bei meiner Kleinen übrigens ein Allergierisiko, mein Mann und ich haben Heuschnupfen.

Danke für Eure Antworten, Rubea

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von leewja - 16.04.2008

dann solltest du eine ha-nahrung wählen, am besten premilch. ha schmeckt wohl leider bitter, also schau lieber frühzeitig, ob eure kleine das nimmt, sonst solltest du doch eher abpumpen....wenn du dafür feste zeiten "einrichtest" stellt sich die brust ja auch darauf ein.
alles gute, jana

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von Mieze86 - 16.04.2008

Also ich hatte am Anfang die Ha pre von Hipp hat mein kleiner super getrunken nach dem Stillen, allerdings hab ich dann umgestellt auf BioHipp pre die mochte er lieber. :-))

Bei mir wars aber nur zufall das ich hipp gebe.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.