Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milch?

Frage von kati1402 - 09.03.2009

Ich möchte abstillen und meinem Sohn (4 Monate) nur noch die Flasche geben.
Erste Frage: PRE Milch oder 1er Milch?
Zweite Frage: Wie bekomm ich ihn dazu aus der Flasche zu trinken?
Er schreit sich meist in Rage, wenn ich mit dem Ding ankomme.
Auch MUMI trinkt er nicht aus der Flasche.
Was mach ich denn nur? Und vorallem wie?
Hat mir eine Mami von euch nen Ratschlag?
Danke schonmal
Lg kati

Re: Welche Milch?

Antwort von Felis - 09.03.2009

Erste Frage: Pre, am besten bis zum Schluß.
Zweite Frage: Hast du mal jemand anderen füttern lassen? Manche Babys fühlen sich (verständlicherweise) veräppelt, wenn sie die Flasche nehmen sollen, wenn die Milchbar in Reichweite ist. Bei uns klappte es mit der Flasche auf einmal, als ich weg war.

Re: Welche Milch?

Antwort von kati1402 - 09.03.2009

Mein Mann hatte es auch schon mal versucht, aber ist kläglich daran gescheitert. Aber wir werden es heute abend nocheinmal versuchen, und ich werde den Raum verlassen. Mal sehen obs dann klappt.
Hatte aber mal gehört, das Pre mit 4 Monaten nicht mehr richtig satt macht, und daher 1er Milch gegeben wird. Also ich hab beides daheim.
PRE von Alete
1er von Bebivita.
Welche 1er Milch ist eigendlich die beste?

Re: Welche Milch?

Antwort von Felis - 09.03.2009

Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und damit die ganze Flaschenzeit lang die beste Wahl, Muttermilch enthält ja auch nicht plötzlich zusätzliche Stärke. Nach "Sättigung" sollte man bei Babymilch eh am besten nicht gehen, mit leichten Mahlzeiten fühlen wir uns schliesslich auch wohler als pappsatt.

Welche Marke dein Baby mag musst du ausprobieren, das kann bei jedem Kind anders sein.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.