Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milch?

Frage von Kazimiera - 11.12.2007

Mal interessehalber: welche milch gebt ihr von Geburt an, und warum?

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt! :-)

Re: Welche Milch?

Antwort von melli_24 - 12.12.2007

hey

mein sohn bekommt milumil pre nahrung und ich gebe pre weil es der muttermilch nahe kommt und ich finde 1 oder 2 nahrung ist nicht unbedingt notwendig!!
was gibst du denn für nahrung??

lg
melanie

ps..mein sohn ist 19 tage

Re: Welche Milch?

Antwort von Tollpatsch - 12.12.2007

Humana PRE. Klappt super.

Kann man da wählen? Höchstens bei den Marken!

Antwort von buchs - 12.12.2007

Asnonsten kommt nur Pre in frage! Es ist der MUMI am ähnlichsten und gut!

Gute Erfahrung haben wir mit Milasan gemacht!

Re: Welche Milch?

Antwort von nani82 - 12.12.2007

tagsüber milumil pre zur nacht einmal milumil 1! mein sohn ist 4 monate. kommen super zurecht!1

Re: Welche Milch?

Antwort von Kazimiera - 12.12.2007

Ich bin noch schwanger. Mein erstes Kind bekam Pre Humana, was er aber nicht vertragen hat. Ich möchte stillen, wenn´s nicht klappt, ne Pre-Nahrung füttern. Aber welche Marke ist die "Beste"?

Re: Welche Milch?

Antwort von zwergi82 - 12.12.2007

aptamil pre

Re: Welche Milch?

Antwort von Schnecke2007 - 12.12.2007

Hallo,

am Anfang, nach dem stillen hatten wir Aptamil 1, aber das hat unser Sohn nicht vertragen, haben dann auf Milasan 1 umgstellt, klappte super.

Nun ist unser Sohn 7 Monate und bekommt Milasan 2.

Lg

Re: Welche Milch?

Antwort von thasha - 12.12.2007

hi leute,
also wir haben von unserem kidoc beba sensitiv empfohlen bekommen weil unser kleiner solche probleme mit bauchweh hat. allerdings finde ich die gar nicht so anders als die andere milch (alete). aber jetzt sind wir grad dabei die flaschen zu wechseln (von nuk auf avent) und das scheint auch etwas zu helfen. ach ja mein kleiner ist ab morgen 11 wochen alt.
lg thasha

Re: Welche Milch?

Antwort von Danny81 - 12.12.2007

Unser Kleiner (heute 24 Tage =)) bekommt Beba-Pre.


lg Danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.