Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milch und welche Flaschen???

Frage von Manu100 - 11.07.2008

Hallo,

ich bekomme mein drittes Kind und habe nicht vor zu stillen. Ich wollte bloß mal fragen welche Milch und welche Flaschen ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid????


Liebe Grüße

Manu

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Liv79 - 11.07.2008

Hallo Manu !

Benutze nun bei meinem 3. Kind (6 Wochen alt) die First Choice von Nuk mit Kautschuk-Saugern. Mein Kleiner kann aus keinen Silikon trinken, warum auch immer. Er überflutet sich regelrecht mit der Milch. Geb ihm nun Aptamil Comfort, er hat seit 2 Wochen extrem Blähungen.
Die Milch ist super, macht auch gut satt und mein Kleiner ist sehr zufrieden mit der Milch!

LG
Olivia

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von RunderBauch - 11.07.2008

Nuk Flaschen, Weithalsflaschen aus Glas (weil ich die hygienischer finde). Ich bin super zu frieden, sind rubust (trotz Glas)u lassen sich gut säubern. Den vapu habe ich auch von Nuk. Auch die Nuckel sind gut (Silikon). Ich benutze Hipp HA Pre, weil Hipp (als einzige?) Nahrung das Allergenarmzeichen hat u. für Allergiker in Hipp die Eiweiße mehr gespalten sind wie in anderen Nahrungen (laut Kinderarzt) um eine Kuhmilcheiweißallergie zu vermeiden.
Viel Glück das Richtige zu finden bei der Riesen-Auswahl...

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von elti - 12.07.2008

Hallo!

Ich nehme die Aptamil Pre und die Flaschen von babysmile (Schlecker).
Hatte am Anfang auch die von Nuk probiert, ist sie aber absolut nicht ran gegangen.
Ich bin der Marke babysmile sehr zufrieden!

lg elti

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Barbara22 - 12.07.2008

Also ich kann Aptamil empfehlen, auch laut Kinderärzte empfohlen. Hatte auch anfangst die Nuk Flaschen, bin aber umgestiegen auf die Weithals-Flaschen, sie sind allersings schwer zu reinigen. ich kann sie dennoch empfehlen, da sie auch sehr schön am Mund sitzen (halt wie am der Brust).
Ansonsten würd ich dir raten, deine Hebamme zu fragen. Sie hat meist die bessere Erfahrung.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt und viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße
Barbara

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von mai2978 - 11.07.2008

Haben die Weithalsflaschen von NUK benutzt und nach einigen Fehlschlägen wegen dem Milchpulver, sind wir bei Aptamil hängengeblieben.


LG Frauke

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von nani82 - 11.07.2008

ich hab schon immer aus den ganz normalen flaschen von nuk gefüttert. klappt gut und milchmässig hatte ich milumil pre, milumil 1 und hipp bio 1. mit allem keine probleme!

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Itzy - 12.07.2008

nuk first choice mit silikon saugern und milasan pre. beim ersten kind hatte ich humana ha pre, war auch gut.( kann man später nämlich auf die 1er von dm- babylove problemlos umsteigen weil die von humana ist).
gruß christine

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Bübchen_2006 - 12.07.2008

Wir benutzen die Flaschen von Dodie und Holle 1. Aaaaber: an deiner Stelle würde ich nicht auf die Masse hören, sondern das füttern was dein Kind auch schon im Krankenhaus bekommt!

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Manu100 - 12.07.2008

Hallo,

danke für eure Antworten. Werde mir die Sachen mal anschauen.

Liebe Grüße

Manu

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von anjos - 13.07.2008

Wir benutzen die NUK-First-Choice-Flaschen (Glas und Plastik) parallel mit den Avent-Flaschen. Bei den NUK-Flaschen habe ich die Latex-Sauger, da unsere Tochter mit den Silikon-Saugern nicht klar kommt... da kriegt sie nichts raus. Bei den Avent-Silikon-Saugern gibts hingegen keine Probleme...

Unsere Tochter trinkt Aptamil Pre. Vorher hatten wir Humana Pre, davon bekam sie aber Verstopfung. Mit Aptamil gehts besser.

LG; Andrea

Re: Welche Milch und welche Flaschen???

Antwort von Apanatschi - 13.07.2008

Habe auch die von NUK first Choice in die großen kommt die Milch und in die kleinen Tee.
Mein Sohn bekommt von Nestle BEBA 1 zu trinken,bin damit eigentlich ganz zufrieden.


lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.