Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milch schmeckt besonders gut?

Frage von ivita - 24.05.2007

Hallo,

mein Sohn (9 Mon) will seit ein paar Tagen nicht mehr gestillt werden. Ich hab also pre-Milch gekauft, aber auch die nimmt er nicht (weder Milasan noch Aptamil). Tee trinkt er sehr gut aus der Flasche.
Gibt es eine pre-Milch, die irgendwie besonders gut schmeckt? Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
ivita

Re: Welche Milch schmeckt besonders gut?

Antwort von Pia2010 - 24.05.2007

hallo,

also al ich abstillen musste sind wir im endefekt bei hipp gelandet, das hat meiner grossen gut geschmeckt und bei bei meinem kleinen habe ich erst garnichts anderes probiert und er hat es schon beim 2. versuch anstandslos ausgetrunken.

aber wie bei uns erwachsenen sind auch bei den babys die geschmäcker verschieden.

lg eva

Re: Welche Milch schmeckt besonders gut?

Antwort von baby2411 - 24.05.2007

naja was ist schon gut? und unsere kinder können wir ja nicht fragen ;-)

hast du vielleicht eine HA-Milch probiert? Die ist bitterer als eine normale Pre.

Oder du versuchst es mit einer 1er Milch. Ist zwar Stärke drin, aber Stärke macht auch ein wenig süßeren Geschmack.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.