Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

welche Milch nach dem stillen

Frage von s.behr - 23.04.2006

Hallo,

ich habe meinen Süssen jetzt etwas über 5 Monate gestillt.
Da ich bald wieder arbeiten gehe, muß er nun die Flasche bekommen.
Nach etwas üben nimmt er sie auch.
Aber welche Milch ist die richtige?
Ich hab nun die HIPP Folgemilch 2 gekauft.
Er bekommt auch schon Beikost.

Ist das die richtige, oder würdet ihr lieber Pre empfehlen, wegen der Verträglichkeit?

Lieben gruß Sonja


Re: welche Milch nach dem stillen

Antwort von MaryPoppins - 23.04.2006

Hallo,
ich würde überhaupt keine 2er Nahrung geben. Ernährungsphysiologisch ist sie nicht notwendig, bringt auch nicht wirklich Vorteile (für dich vielleicht, weil das Kind eventuell länger satt ist, fürs Kind ist das aber kein Vorteil).


Besorge dir lieber eine Pre-Nahrung, weil sie der Muttermilch am nähesten ist.


Tschö
Mary

Re: welche Milch nach dem stillen

Antwort von Papa Florian - 23.04.2006

Pre-Milch würde ich dir auch empfehlen.
Davon kann der Kleine soviel trinken wie er will, du musst nicht darauf achten wieviel er schon getrunken hat etc..
Es kommt dem Stillen am nächsten.
Der Kleine kann wann er will, soviel er will trinken.
Unser Sohn ist jetzt fünf einhalb Monate alt, bekommt auch Beikost und immernoch die PRE Milch (bzw. Aptamil HA1 - die einer PRE Milch entspricht). er wird davon immernoch satt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.