Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche HA-Nahrung schmeckt?

Frage von Winterschlumpf - 30.01.2009

Muss meinem Kleinen jetzt HA-Nahrung füttern (laut Haut- und Kinderarzt). Er ist 5 1/2 Monate alt und hat bisher die Pre und die 1er probiotisch von Hipp bekommen. Die HA Pre von Hipp trinkt er zwar, jedoch mit Todesverachtung und den Milchbrei, den ich damit angerührt habe, hat er gar nicht gegessen. Kann mir einer eine HA-Nahrung (Pre und 1er) empfehlen, die nicht so scheußlich ist?

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Molly74 - 30.01.2009

Die HA Nahrungen schmecken alle bitter und eklig. Ich hab es mit Beba HA Pre Start versucht, die ist im Vergleich zu Aptamil HA nicht ganz so bitter, finde ich.

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Dreikindmama - 30.01.2009

Wieso musst du jetzt auf einmal eine HA-Nahrung füttern? Wenn du seither keine HA-Nahrung gefüttert hast, bring die HA-Nahrung jetzt auch keinen Nutzen mehr, so wie auch eine HA-Nahrung überflüssig ist sobald die Beikost eingeführt wird.

Gruß

Sylvia

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Winterschlumpf - 30.01.2009

Bin auch sehr unglücklich damit. Aber der Hautarzt, der auch Allergologe ist und auch der Kinderarzt, den ich danach um Rat gebeten habe, rieten mir zu der Umstellung obwohl mein Kleiner ja schon fast ein halbes Jahr ist. Habe jetzt auch mal Beba gekauft. Probier es heute abend mal aus im Abendbrei - vielleicht mit etwas mehr Obstmus. Bin innerlich total zerissen, weil ich eigentlich nichts verändern will. Heute ist einfach alles Mist.

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von nicole1013 - 01.02.2009

Wenn er die Milch trinkt, mache ihm doch eine halbe Portion Milchfreien GOB und danach noch ein Fläschchen.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.