Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Flaschennahrung

Frage von kiti - 17.08.2006

Hallo Ihr Lieben,
ich bin am überlegen, welche Flaschennahrung ich meinem kleinen (8,5 Monate) geben soll. Hatte von Novalac die Anfangsnahrung (Apotheke. Kann ich jetzt einfach auf 2-er-Milch umstellen. hatte an BEBA 2 gedacht, da sind nicht soviel Zuckerarten drin wie bei Aptamil und Humana, auch weniger als in der 1-er Milch von BEBA. Was meint Ihr, bin noch unschlüssig?
Es gibt so viel auswahl, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll. Morgens stille ich aber noch, was ich auch beibehalten wollte, aber nachmittags und abends gibt es jetzt halt schon Fläschen.
Hab gelesen, dass wohl viele von BEBA Blähungen haben. ist das nur, wenn die Kleinen noch so lütt sind, also in den ersten 3 Monaten oder später auch noch?
Danke für Eure Tipps Kiti

Re: Welche Flaschennahrung

Antwort von tulpe4 - 17.08.2006

Also mit 8,5 Monaten würde ich keine großen Gedanken mehr an die Verträglichkeit der Milch verschwenden.Nimm die Marke,die Dir zusagt,und aller Voraussicht nach wird Dein Kind sie vertragen.Der Darm ist doch jetzt schon sehr viel weiterentwickelt als am Anfang.
LG Anja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.