Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Weiß net mehr weiter...

Frage von wildelupinen - 11.02.2008

Hab grad nen 3 stündigen Kampf hinter mir !
Erst mal hat mein Kleiner in ner minute odda weniger 40-50 ml platt gemacht dann abgedockt gebrüllt ! Abba nicht verschluckt odda so ! Bäuerchen saß och net quer ...dann wieder ran wieder dasselbe Spiel wieder Gebrülle !
Er bekam sich gar nicht mehr ein !
Dann hat er den Sauger platt gesaugt !!!
Wir benutzen die Brei Sauger von NUK schon und füttern die 2er !
Da kam dann och nix raus wieder Gebrüll ! Und er bekam sich überhaupt net mehr ein !
Kann mir einer sagen was ich noch tun kann um es dem Kind beim trinken zu erleichtern ?
Weiß keinen Rat mehr...
nu schläft er und hab ihn grad noch mal kurz im Bettchen den Rest gegeben von 25 ml ging auch soweit er hat zwar den Sauger auch wieder platt gesaugt aber erst als die Pulle schon leer war ! Ist der Sauger kaputt ? Odda was war das ?

LG eure Ratlose wildlupinen !

Re: Weiß net mehr weiter...

Antwort von Laura_07 - 11.02.2008

Hast Du vielleicht zulange gewartet mit dem füttern?
Vielleicht hatte er sooooo ein riesen Hunger das er gar nicht so schnell essen konnte wie er wollte??
Ansonsten wüsste ich jetzt nix.
lg

@Laura_07

Antwort von wildelupinen - 11.02.2008

Er bekommt im 4 Stunden Rhytmus sein Fläschchen halt 2er !
Um 14.00 Uhr um 18.00 Uhr und so weiter ! Daran kanns net gelegen haben !
Das it dem plattsaugen hatten wir noch nie !
Bin Ratlos !

LG wildelupinen

wildelupinen

Antwort von Jessi020781 - 11.02.2008

wie alt ist der kleine denn? Welche saugergröße hast du?

Re: @Laura_07

Antwort von gesa77 - 11.02.2008

Hallo!
Mit dem Plattsaugen kann auch daran liegen, das das ventil dicht ist. Vielleicht brüllt er auch so, weil er nen Schub macht, oder Zähne, oder Bauchweh, das kann viele Gründe geben, das Alter wäre schon ne Hilfe!
Gruß Gesa

@wildelupinen

Antwort von Bübchen_2006 - 11.02.2008

Wenn du nach der Uhr fütterst und nicht nach dem Hunger deines Kindes, kann es doch gut möglich sein dass der Hunger schon zu gross war?

schließe mich Bübchen an!

Antwort von Kleine Raupe - 12.02.2008

Würde auchnciht nach der Uhr füttern. Dein Kind ist doch keine Maschine udn so kann sich ein Hugergefühl garnciht richtig einstellen, wenn man nur Essen darf wenn mama es erlaubt und die Uhr! Das Plttsaugen kommt davon,dass dein Kind wohl aus lauter Hunger falsch geatmet hat.

Lass dein baby essen wenn es Hunger hat und nciht wann es dir am bequemsten ist!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.