Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Frage von KleineMaus85 - 08.04.2008

Ich hab jetzt das erste Päckchen von der neuen 1-er Milupa aufgemacht, und seitdem spuckt Louis in einer Tour, geht los gleich nachdem er getrunken hat, und verteilt sich über den ganzen Tag. Ist hier noch jemand, der Milupa füttert und bereits ein neues Päckchen hat? Und vor allem beobachtet ihr das gleiche? Also es fällt halt auf, Louis hat die ganze Zeit nicht gespuckt und seitdem er die neue Milupa trinkt tut er es, aber wie…

Liebe Grüße Steffi

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von Flexi - 08.04.2008

Ich würde gleich mal bei Milupa anrufen und dort nach fragen. Die erstezen dir bestimmt auch das angebrochene Paket.

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von KleineMaus85 - 08.04.2008

Habe ins Milupa Forum auch geschrieben. Da hat es natürlich gleich geheißen, dass Louis sicherlich nur zu hastig getrunken hat. Und das natürlich schon seit letztem Freitag und gleich immer zwei mal am Tag. Er braucht für seine 230 ml im Schnitt 15 Minuten und stößt zu 80 % auch auf dazwischen. Also daran liegts sicherlich nicht. Ich denke da ist was an der Milch, weil meiner Meinung nach schmeckt sie auch anders. Aber ich werd ja sehen, wie es weiter geht. Weil nach seinem Menü mittags spuckt er ja auch nicht, und da trinkt er ja Tee danach. Hab ihn heute schon vier mal umgezogen, da hilft nicht mal mehr ein Latz. ;o)

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von Flexi - 08.04.2008

Wenn es bei der nächsten Flasche nicht besser ist würde ich da trotzdem nochmal anrufen. An der Milch haben die ja nix verändert, aber evtl. ist das Pulver verunreinigt oder verdorben?

war bei uns.....

Antwort von 5kinder - 08.04.2008

vor kurzen bei hipp.
jonas wollte sie nicht recht trinken und wenn er sie genommen hat hatte er immer richtige bauch krämpfe.
wir bei hipp angerufen haben sich gleich um alles gekümmert.
haben die milch untersucht und was weiss ich alles.
am freitag haben sie angerufen und uns gesagt das sie froh sind wenn die leute sich melden.
haben auch gesagt das für jonas ein päckchen fertig gemacht wird mal schaun was wir bekommen werden.

Re: war bei uns.....

Antwort von KleineMaus85 - 08.04.2008

Also, wir haben ihm jetzt mal eine Flasche von einem alten Päckchen gemacht, und siehe da, er spuckt keinen Tropfen. Und jetzt bin ich mal gespannt, wir geben ihm auf jeden Fall morgen nochmal vom alten Päckchen und dann versuchen wir nochmal die "Neue" und wenn er dann wieder spuckt, dann ruf ich bei Milupa an, weil dann kann ja was nicht stimmen.

Liebe Grüße Steffi

Re: war bei uns.....

Antwort von 5kinder - 09.04.2008

haben gerade unser päckchen bekommen.
1mal hipp milch einige hipp löffel und 2mal die 4er frucht pause oder wie die heissen.

Re: anrufen bei Milupa

Antwort von Hotsprings - 09.04.2008

Ruf an und erkläre Ihnen das.

Ich hatte Probleme mit der Milumil Pre, die hat plötzlich geklummt.

Die haben mir die Pakete anstandslos ersetzt.
Da gabs ne Charge wo sich mehrere beschwert.

Hotsprings

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.