Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wechsel der Marke moeglich?

Frage von JasminSabine - 20.01.2007

hallo, was meint ihr: kann ich bei der HA hypoalergen Milch von einer Marke auf eine andere Marke wechseln? Wie wuerdet ihr das machen? Unsre Kleine ist 3 Wochen und 2 Tage alt. Lieben Dank fuer Eure Meinungen

Re: Wechsel der Marke moeglich?

Antwort von yvy25 - 20.01.2007

warum willst du denn wechseln?

Re: Ist zwar möglich, klappt aber oft nicht, weil...

Antwort von Bonnie - 20.01.2007

Hallo,

ein Wechsel ist obektiv gesehen problemlos möglich. Die gesetzlichen Bestimmungen für die Zusammensetzung der einzelnen Milchtypen ist so streng, dass sie sich untereinander nicht viel unterscheiden. Leider variieren sie aber dennoch etwas im Geschmack. Mein Sohn hat einen Wechsel des Herstellers daher komplett verweigert, sogar bis er anderthalb war. Er hat einfach den Sauger empört rausgedrückt und nicht einen Schluck getrunken.

Fazit: Einen Versuch ist es wert, aber rechne damit, dass es nicht klappt.

Grüßle,

Bonnie

Re: Wechsel der Marke moeglich?

Antwort von JasminSabine - 21.01.2007

lieben Dank fuer Eure Antworten.
Wechseln eigentlich nur weil wir am Anfang noch nicht genau wussten welche Marke wir nehmen sollen und die super super teure aus der Apotheke erwischt haben... der Preisunterschied ist nicht mini sondern riesig. Haben heute mal 1 Flaeschen mit der neuen Milch gegeben, hat geklappt :-)

Re: Ist zwar möglich, klappt aber oft nicht, weil...

Antwort von Teika - 21.01.2007

Wechseln würde ich nur dann, wenn Dein Kleiner Probleme mit der Nahrung hat wie z.B. Bauchweh oder Verstopfung. Wir haben Aptamil HA gefüttert und meiner Süße ging es immer gut damit.

Wenn Du tauscht, dann nicht schnell von heute auf morgen, sondern jeden Tag eine Flasche.

Teika :-)


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.