Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Frage von Bella Tussi - 12.07.2007

Hallöchen Zusammen,
Hab umgestellt von Milasan 1 auf Milasan 2!
Hatte vorher 200ml und 6 Löffel und nun 150ml und 5 Löffel lt. Hersteller!Meine Tochter wird nicht satt und schreit natürlich nach mehr...
Soll ich auf Mlasan 1 zurück oder Dosis von Milasan 2 ändern??Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen??Danke im Voraus!!

L.G. Tizi

Re: Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Antwort von SallyClara - 12.07.2007

Hallo Tizi!

Mach einfach mal mehr lt. Hersteller die nächsthöhere Menge! Ich denke 200ml Wasser und 6 ML sind mehr an trinkfertiger Milch als 150 ml Wasser und 5 ML!

Würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest ob´s geklappt hat!

Gruß

Es sind galube dann 180 ml Wasser+6 Löffel

Antwort von buchs - 13.07.2007

den pro 30 ml Wasser gibt es einen Löffel Pulver

Re: Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Antwort von Bella Tussi - 13.07.2007

Hallo Sallyclara,
werd das mal ausprobieren mit 180ml Wasser oder 200ml Wasser u. 6 Löffel! Hab nur immer das Gefühl das sie Magenping hat!Hat ab und zu Aufstossen usw.
Also bis die Tage u. danke für die Info!!

Gruss Tizi

Re: Es sind galube dann 180 ml Wasser+6 Löffel

Antwort von Sarah-Michelle06 - 13.07.2007

Ich schließe mich buchs mal an!
Es sind 6 Löffel + 180ml Wasser! Ergibt 205ml Bei dieser Menge bin ich nämlich gerade mit meiner Maus...
Steht aber doch auf der Dose drauf...
7 Löffel mit 210ml ergeben 240ml.
Lg

Re: Nachtrag

Antwort von Sarah-Michelle06 - 13.07.2007

Aber warum gibst du nicht einfach mehr Mich??
Herstellerangaben hin oder her..jedes Baby ist anders...
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.