Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wassermenge

Frage von heini1712 - 28.06.2007

Hallo!
Sagt mal, nimmt ihr immer exakt die Wassermenge, die auf der Verpackung angegeben ist? Mir ist nämlich aufgefallen, daß dann nicht die gewünschte Trinkmenge rauskommt (Bsp.: Bei 120 ml fertige trinkmenge soll man 105 ml Wasser nehmen und 3 Löffel Pulver, ergibt dann aber nicht 120 ml, sondern nur 110ml).

Ich fülle also immer so viel Wasser auf, wie ich hinterher als trinkmenge haben will.

Wie ist das bei euch?
Gruß Gitte

Re: Wassermenge

Antwort von sternchen2480 - 28.06.2007

Hi,

man soll net soviel rum experimentieren, aber mein Mann macht das auch.

Also ich halte mich strikt daran, weil es die Konsitenz der Milch verändert.

Aber habe ich noch gar nicht drauf geachtet.

Re: Wassermenge

Antwort von MamaDany - 29.06.2007

Hi,

also ich muss sagen, dass es bei uns exakt passt (Menge laut Packung und tatsächliche Trinkmenge).

Welches Milchpulver nimmst du denn???

Gruß Dany

P.S.: Ich würde mich auch an die Anweisungen halten. Veränderungen der Milch können zu Blähungen usw. führen, also Vorsicht damit.

Bei uns kommt auch nie die gewünschte Trinkmenge heraus,

Antwort von Sandra82 - 30.06.2007

sondern immer etwas mehr, hab mich darüber auch schon gewundert. Halte mich aber immer exakt an die Vorgaben, schon komisch...

Re: Wassermenge

Antwort von jessika - 28.06.2007

hi du!

ja das ist mir auch schon aufgefallen das wollt ich auch schon mal posten!
ich nehm dann aber immer soviel wie angegeben... aber komisch is das schon...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.