Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wasser im schnuller

Frage von melody - 05.10.2007

...nach dem abkochen, habt ihr das auch? Das Wasser geht auch durch drücken nicht raus und hinterlässt flecken. Gibt`s da einen trick?

Re: Wasser im schnuller

Antwort von kiki-oliver - 05.10.2007

Das Problem habe ich auch, aber wir desinfizieren im Vaporisator. Das sind dann auch immer Wassertropfen drin. Wenn ich auf den Schnuller drücke verteilen sich die Tropfen. Wir haben NUK Schnuller. Was hast du denn für Schnuller? Vielleicht liegt es ja an der Sorte?

LG Kiki

Wasser und Wasserflecken schaden nicht!

Antwort von Bübchen_2006 - 05.10.2007

Durch drücken sollte der Grossteil des Wassers rausgehen. Ansonsten: drin lassen, fertig! Abgekochtes Wasser schadet nun wirklich nicht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.