Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was war denn hier los???

Frage von Familienbande - 03.02.2008

Hallo!
Bin heute neu in dieses Forum gekommen und mußte doch gleich von diesem "Gezicke" lesen. War ja ein super Einstand. Bin aber auch der Meinung, dass sich die 3 Mädels nicht anmachen lassen brauchen. Wäre in anderen Foren froh gewesen, wenn sich jemand mit mir so ausgetauscht hätte....
Achja, ich bin übrigens Dany (34 Jahre) und Mami von 2 Kiddis (Kevin 5 Jahre und Sandy 10 Wochen).
Lg

Re: Was war denn hier los???

Antwort von zwergi82 - 03.02.2008

hallo dany,

welcome*fg*.
dieses gezicke wirst du hier immer wieder lesen, und zwar wegen allen möglichen und unmöglichen themen ;-)).
manche menschen können es einfach nicht lassen*lach*.
mittlerweile mach ich mir einfach keinen kopf mehr und schreib einfach wie mir der schnabel gewachsen ist.
ich denk mal du bist ich flaschenmami, oder?

lg zwergi

Re: Was war denn hier los???

Antwort von Saiya - 04.02.2008

Na dann viel Spaß hier!

Aber einen Nachsatz kann ich mir nicht verkneifen:

Es ist auch nicht besonders förderlich für ein Forum, wenn man "Zickerei", die schon einige Tage vorbei ist, wieder vorholt...
Nix für ungut.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.