Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Frage von starglow24 - 23.12.2006

Hallo zusammen
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen meine Tochter wird am Mittwoch 8 Wochen alt.Ich habe sie am anfang mit der Babynarung Babylove1 gefüttert damit wurde sie nicht mehr sat und seit ner woche gebe ich ihr Kölnschmelzflocken und davon trinkt sie schon 150-200ml alle 4 stunden nur Nachts brauch sie keine Flasche mehr ist das nor mal das sie schon so viel trinkt?

Re: was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Antwort von Jansmami - 23.12.2006

Hallo!

Mach dir mal keine sorgen, dein baby nimmt sich soviel wie es braucht!
Mein sohn mit 20 wochen trinkt auch seine 200-230ml alle 3 stunden!!!
Er ist top fit!
Ist 66cm groß und wiegt 7110 ;-)

Re: was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Antwort von Superbienchen - 23.12.2006

was sind schmelzflocken? ist das nicht erst ab 4 monaten?

Re: was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Antwort von starglow24 - 24.12.2006

Ja die sind normalerweise erst ab 5 Monaten aber meine andern 2 kinder haben die auch schon mit 8 wochen bekommen,und aus erzählungen her habe ich die als baby auch schon sehr früh bekommen.nur das sie davon schon so viel isst(trinkt) kommt mir komig vor weil das normalerweise sehr sättigend sein soll.

Re: was und wieviel trinkt ein fast 8 wochen altes Bab

Antwort von Tragemama - 24.12.2006

Schmelzflocken in diesem Alter sind mit das ungesundeste was man seinem Kind antun kann.

Die Trinktmengen sind ok. Aber sie muß doch pro Mahlzeit soviel trinken, sonst hat sie insgesamt zu wenig Flüssigkeit.

Was meinst Du mit viel? Die ml pro Mahlzeit oder die Anzahl der Mahlzeiten?


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.