Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was soll ich machen?

Frage von elli22 - 20.11.2007

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem: mein Kleiner ist 6 Monate und 9 Tage alt, hat seit der 7 woche nachts immer durchgeschlafen (12 bis 14 Stunden) seit ein paar Tagen wacht er so gegen 5 Uhr morgens auf und will seine Flasche, ich dachte zuerst es ist nur ein mal, aber seit ca. 5 Tagen ist es jeden Tag so. Lang ihm die Nahrung für die Nacht nicht mehr (gebe Alete pre) soll ich vielleich für die Nacht Alete 1 geben, oder ist es nur eine Phase`und es geht wieder vorbei?

Liebe Grüße

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Shinead - 20.11.2007

Beobachte Deinen Sohn mal intensiv.

Vielleicht ist es gerade nur ein Wachstumsschub. Dann hat sich die Sache von ganz alleine in ein paar Wochen wieder erledigt.

Durchschlafen hängt im Übrigen nicht mit der Ernährung, sondern mit der Reife zusammen. Eine Umstellung wird wahrscheinlich nichts bringen.

Gruß
Corinna

Das wird sich noch oft ändern!

Antwort von buchs - 21.11.2007

Udn wenn er um 5 uhr MORGENS (und nicht nachts) Hunger hat, dann gib ihm was. Kann ein Schub sien oder einfachne Umstellung. Wo ist das Probelm?

LG

Re: Was soll ich machen?

Antwort von babyfelix - 21.11.2007

Also ich seh dein Problem nicht wirklich. Durchschlafen kenn ich gar nicht, mein Sohn ist fast ein Jahr und wird jede Nacht mindestens drei mal wach. Fünf Uhr ist morgens, nicht nachts, also gib ihm doch einfach was. Meiner Erfahrung nach hat schlafen und essen nicht viel miteinander zu tun, kannst sicher bei der Milch bleiben.
Sei doch froh, dass er überhaupt so toll schläft!

Re: Das wird sich noch oft ändern!

Antwort von ISA83 - 21.11.2007

habe im moment das gleiche problem. mein klener ist zwar erst 16 wochen aber er hat auch nen schub. er wird grundsätzlich einmal die nacht wach und seit zwei tagen 2 mal. da müssen wir eben durch, wir wollten es ja schließlich so! grins

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.