Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was soll ich machen?

Frage von Gurlysue07 - 10.11.2007

Hallo,
ich schreibe hier zum ersten mal,also verzeiht mir bitte eventuelle Fehler ;-).
Mein Sohn (6 Wochen) bekommt die Flasche (Hipp 1).Er hatte schon 4-5 stunden ausgehalten bis zum nächsten Fläschen und kam nur einmal in der Nacht.Seit 3Tagen will er aber alle 3 stunden sein Fläschen und Nachts wacht er auf vor Hunger ist aber zu müde um richtig zu trinken,er trinkt dann meistens 50-60 ml(Ich hab auch schon versucht ihn durch Windel wechseln,überall küsschen geben usw. wieder wach zu bekommen, aber ich hab da leider keine chance).Nach 2 stunden ist er dann wieder wach und fordert den rest.Trinkt dabei aber wieder nur 50-60 ml.Das geht 3-4 mal die nacht so.Ich frage mich nun ob es die falsche Milch ist, ob er nicht satt wird?Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
Ich freue mich über jede Antwort!
LG Denise

Re: Was soll ich machen?

Antwort von nani82 - 10.11.2007

ich denke ist ein wachstumschub. geht in ein paar tagen vorbei. durchhalten!!!

ganz normal in dem alter

Antwort von Superbienchen - 11.11.2007

ein 6 wochen altes kind muss nicht unbedingt 5 stunden aushalten. ich hab in dem alter jede 1,5 bis 2 stunden flascherl gegeben, war halt pre, aber trotzdem.. über nur 3x aufstehen pro nacht wär ich froh gewesen ;o)

kann aber auch nur eine phase sein.

LG

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Felis - 11.11.2007

Das klingt nach Wachstumsschub. Bei einem Kind in dem Alter sind ABstände von 2 bis 3 Stunden lehrbuchmäßig. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass er nicht satt wird.

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Bübchen_2006 - 10.11.2007

Mit 6 Wochen hat der junge Mann ganz zeitgerecht eine Wachstumsschub. Warte ein paar Tage, dann passt es wieder.

Re: Was soll ich machen?

Antwort von gurlysue07 - 10.11.2007

Danke, für die antworten!
Ich nehme an dann muss ich mir keine weiteren sorgen machen?!
Ich bin wahrscheinlich einfach über vorsichtig!
LG Denise

Re: Was soll ich machen?

Antwort von nani82 - 11.11.2007

nee,sorgen musst du dir nicht machen. guck einfach mal nen paar tage. kannst ja mal berichten ob es wieder besser geworden ist.
lg und schönen sonnstag nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.