Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was soll ich bloß tun?

Frage von schmiermietz - 17.11.2006

Unsre Kleine ist jetzt 17 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen ist sie ein Flaschenkind, weil sie durch meine Mumi nicht mehr zugenommen hat.
Wir haben mit Lasana begonnen und siehe da, sie nahm zu und endlich trank sie um die 130 ml pro Mahlzeit (mit Mumi max. 70!). Wir hatten dann auf Milasan kurzzeitig umgestellt (Lasana war alle)und sie trank dann 145 ml und der Stuhlgang wurde noch einfacher für sie. Zurück zu Lasana vor ca. 4 Tagen und seit 3 Tagen trinkt sie plötzlich superschlecht. Man muss sie förmlich zwingen, über 80 ml zu trinken und das kann ich nicht. Sie macht eigentlich einen zufriedenen Eindruck aber Zunehmen ist natürlich wieder Geschichte. Man muss noch dazu sagen, sie trinkt 5-6 mal am Tag. Soll ich wieder zu Milasan zurückkehren. Könnt es noch andere Grüne geben?
So, das war jetzt bisschen viel.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Mach mir so große Sorgen!!!

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von Bübchen_2006 - 17.11.2006

Vor allen Dingen solltest du nicht "mal eben schnell" hin und her wechseln! Wenn eine Milch aus geht, solltest du frühzeitig für Nachschub sorgen!
Im jetzigen Fall würde ich bei der Milch bleiben die sie gut trinkt. Weshalb möchtest du jetzt wieder zurück wechseln, wenn sie die andere offensichtlich viel lieber getrunken hat? Bleib doch einfach dabei.

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von buchs - 17.11.2006

Ja, das ständige Wechseln ist das Probelm. Gib ihr die Milch, die sie besser trinkt und gut.
LG buchs

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von yvy25 - 17.11.2006

ja bleib bei der milch die sie gerne trinkt.es ist auch nicht für den kleinen magen gut mal eben einfach was anderes geben.wenn man umstellt sollte man das sehr langsam machen.zahnt deine kleine?das könnte auch noch ein grund sein warum sie weniger trinken möchte.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.