Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

was sind Pulverporionierer??

Frage von daria - 19.12.2006

Hallo mamis,

ich hab schon öfters bei Euch von den Portionieren gelesen.
Sind die Zeitsparend oder praktisch??
Wir bekommen auch bald unser zweites, und diesmal will ich nicht stillen.
Wäre es ratsam mir sowas zuzulegen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Daria

Nachtrag!!

Antwort von daria - 19.12.2006

Fläschen habe ich die Nuk first choice gekauft.
Soll der Portionierer dann auch von Nuk sein?

Ach ja noch ne frage, sind die Sauger in Latex oder in Silikon besser für den Anfang?

Danke nochmal
LG Daria

die von babyWalz sind aber schlecht...

Antwort von Ch!ara - 21.12.2006

...musste ich leider feststellen - die halten irgendwie nicht so gut, wenn man sie zusammenschraubt...

Re: Nachtrag!!

Antwort von buchs - 19.12.2006

Hallo, Protionierer sind behälter, in denen du Milchpulver schon abgemessen für den bedarf den du brauchst pro flasche einfüllen kannst. Sie sind nicht sehr groß und passen somit perfekt ind die Wickeltasche für unterwegs.
du musst nicht unbedingt matkengetreu beliben. das ist nur Geldscheniderei. Und von Nuk gibt es lcubeich sowieso keinen.
LG buchs

Re: Nachtrag!!

Antwort von baby2411 - 19.12.2006

ja also praktisch und zeitsparen sind die schon... (außer das anschließende spühlen vielleicht *g*)

von welcher marke du die portionierer nimmst, ist doch egal.... interessiert doch das pulver nicht *g*

das sind einfach behälter in denen das pulver in der benötigten menge vorportioniert wird,

wenn das kind dann hunger hat geht es schnell und das pulver muss nicht erst abgemessen werden...

decke auf, pulver in die flasche fertig...

ich hatte die...
http://cgi.ebay.de/Milchpulver-Portionierer-Neu-Ovp_W0QQitemZ190057078580QQihZ009QQcategoryZ106774QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

habe mir gleich 3 stück gekauft, damit ich für einige tage vorrat hatte ;-)

(gibst aber auch von dm oder babywalz)

Re: Nachtrag!!

Antwort von Maintinchen - 19.12.2006

Ich habe auch 3 Sets davon und fülle immer alle paar Tage mal auf, dann hat man wieder Ruhe - ist für unterwegs ideal und für zuhause auch superpraktisch.

Ich habe auch 2 Sets von Ebay und mir dann noch ein drittes vom DM dazugeholt.

LG Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.