Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

was macht ihr wenn ...

Frage von joy-for-good - 15.02.2007

Hallo,
ich hab die Frage hier schon mal gestellt, aber leider keine Antworten bekommen.
Meine Kleine ist 4 Monate, wird bisher voll gestillt, allerdings mit Stillhütchen. hat auch Zwischendurch mal immer wieder ein Fläschen bekommen, von anfang an, entweder mit Mumi oder pre und nun ist Schluss mit lustig, sie verweigert jede Flasche. Ich probier es täglich, denn ich würde nun doch ganz gerne Abstillen (nennt mich egoistisch, aber ich will auch mal wieder ein Wein trinken oder mal weg gehen).
ich weiß nicht mehr weiter,
könnt ihr mir bitte helfen.
(habe Nuk first choice oder Avent probiert, beides Silikon)

Danke
Sabrina

Re: was macht ihr wenn ...

Antwort von buchs - 15.02.2007

wir haben gewechselt auf Babynova weil denise mit denen (Naturformsauger) besser klar kam als mit first choice.

du könntest auchmal Latxtesten.

Re: was macht ihr wenn ...

Antwort von liesel - 15.02.2007

ich würde auch mal latex probieren. hat bei uns auch geklappt. ich hatte auch alle saugersorten probieren müssen...silikon ging gar nicht anfangs, irgendwann war es ihr egal..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.