Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was ist Nestargel?

Frage von luckyMadlen - 01.06.2006

Hallo nochmal, nochmal Frage von unten: Was ist Nestargel und gibt es den?

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von Maike 4 - 01.06.2006

Hallo
Habe dir gerade unten dir auf diese Frage geantwortet.

Gruß
Maike

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von Danie1983 - 01.06.2006

Hallo!

Nestragel ist ein Pulver womit man eine sehr zähflüssigen Brei anrührt,welcher bei Spuckkindern mit in die Flasche kommt. Also bei zb. insgesamt 200ml wasser,kommt ca.30ml nestargel statt wasser rein. Es gibt auch welche die nehmen nur nestargel ind Fläschchen,aber mein KiA hat gesagt das sollte man nicht,weil das nestargel erst im magen andickem sollte und nicht schon in der Flasche.

Hier die seite
http://www.nestle.ch/de/pro/cat/details.aspx?catid=7&groid=92&sprid=557

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von tyler - 01.06.2006

das ist ein pflanzliches bindemittel.weiß aber noch nicht ob es funktioniert habe es grade erst bekommen.

Re: Was ist Nestargel?

Antwort von luckyMadlen - 01.06.2006

Vielen Dank euch allen, werd es mir dann wohl auch mal besorgen und ausprobieren! Gruß Susann+Madlen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.