Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

was haltet ihr von Aptamil Comformil?????

Frage von gagana - 22.10.2008

Gibt das jemand von euch???
Wie zufrieden seit ihr damit und mit welchen sauger füttert ihr die aptamil comformil?
Meine tochter ist 6 wochen alt und trinkt aptamil c. seit 2 wochen, 5mal am tag 150-170ml-und bin super zufrieden.
Verwende Avent Sauger Größe 3 für Milch.Hab mit Sauger Größe 2 gefüttert aber da ist meine kleine richtig wutig geworden weil nicht genug rauskam. und ist das normal das der stuhl sehr weich und grün ist?

Re: was haltet ihr von Aptamil Comformil?????

Antwort von Angel73 - 22.10.2008

Wir nehmen es auch, ursprünglich um unserem Kleinen seine Blähungen etwas zu nehmen. Bissl verstopft war er auch (hatten vorher Humana). Die Blähungen haben sich leider nicht gegeben, aber der Stuhlgang ist reguliert. Hat jetzt wieder täglich mehrere Male.

Normalerweise stille ich teilweise noch, musste es aber mal unterbrechen. Da hat sich der Stuhl dann auch grünlich verfärbt. Soll total typisch für A.c. sein. Und er stinkt...

Sauger 1 verwenden wir (von Avent).

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.