Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Was füttert ihr so???

Frage von Awa78 - 08.02.2009

Hallo,
ich bin sonst nur stille Mitleserin, heute habe ich aber auch mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Ich konnte leider nicht stillen, also muß sie die Flasche bekommen. Angefangen haben wir mit bebivita Pre, da hatte sie sehr festen Stuhlgang, mit etwas Milchzucker im Fläschchen wurde es besser, aber nur kurz. Nach gesamt 5 Wochen habe ich ihr Beba HA Pre gegeben, aber nur 4 Tage, weil sie davon fürchterliche Blähungen bekam. Danach bekam sie ca 2 Wochen Hipp Pre Probiotik, da hatten wir dann wieder das Problem mit dem zu festen Stuhlgang. Seit 12 Tagen füttere ich ihr nun die HA pre von Hipp. Sie hat jetzt sehr breiigen Stuhlgang, der sehr übel riecht. Seit dem stößt sie ganz oft auf, auch lange nach der Mahlzeit noch, sie pupst ganz oft und hat abends manchmal Bauchweh. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? ich möchte nicht dauernd hin und her wechseln.
Sorry, ist ein bißchen lang geworden. Danke schonmal. LG Anke

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Bübchen_2006 - 08.02.2009

Beim ersten Kind hatten wir HIPP 1 und später Holle 2, beim Zweiten erst Holle 1 und jetzt Holle 2.

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Dreamy - 08.02.2009

Ich habe angefangen mit Aptalmil Pre, dann Aptamil 1. Dann habe ich gewechselt zu Bebivita 1 (mit ca. 5 Wochen) mittlerweile füttere ich Bebivita 3 und mein kleiner ist 11 Minate alt und trinkt noch 1 Flasche am Tag!

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Jasmin050908 - 08.02.2009

Ich habe milumil pre bin damt sehr zufrieden hatte davor bebevita pre aber die hatten sie hier ganz oft nicht deswegen habe ich gewechselt.

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Mausi2504 - 08.02.2009

Ich hatte anfangs Aptamil pre, und jetzt Aptamil- AR weil unsere Maus auch viel gebrochen hat und der Stuhlgang nicht o.k. war.

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Muddie2006 - 08.02.2009

Beim Ersten nach sechs Monaten Stillen Hipp Bio Pre und dann Hipp Bio 1er! Beim Zweiten ab der Geburt Aptamil HA Pre. Seit er vier Monate alt ist die Aptamil HA 1er. Demnächst (er ist jetzt sechs Monate) gibt es die Aptamil 1er! LG

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von seestern78 - 08.02.2009

Wir haben nach dem Stillen (4,5 Monate) Nestle Beba Pre Start gefüttert, also bis heute, und haben noch nie Probleme mit Bauchweh, Blähungen oder Stuhlgang gehabt!

Gruss Katrin

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Verena254 - 08.02.2009

Unsere eine bekommt Aptamil Pre. Meine andere hatte auch diese Blähprobleme mit unendlichen Schreiattacken, daher haben wir bei ihr schließlich das vielgepriesene Aptamil Comfort ausprobiert. Bei ihr hat das sehr gut geholfen. Stuhlgang OK, Blähungen deutlich besser ( pupsen tut sie davon auch, aber ohne Schreikrämpfe ). Gegen das gelegentliche Spucken hilft es auch etwas, da es dickflüssiger ist als Pre Nahrung, aber keine Wunder erwarten. Der Stuhl riech übrigens auch sehr streng, kann wohl von dem Fischöl sein hab ich gehört. Ist ansonsten aber alles normal.

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von Awa78 - 09.02.2009

Danke für die vielen Antworten. Meine Hebi ist aus dem Urlaub zurück , sie sagt Konsistenz und Geruch vom Stuhlgang sind ok für die Nahrung, also lass ich es dabei. LG Anke

Re: Was füttert ihr so???

Antwort von edita - 10.02.2009

bei beiden kindern war das (ist das) Hipp HA

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.