Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

warm odda kalt...

Frage von wildelupinen - 29.12.2007

das ist hier die Frage...

also unser Kleiner bekommt sein Flaschi immer warm um das mal im vornerein klarzustellen, kalt mag er se net !
Kloar beim stillen isset ja auch Körperwarm !
Aber nun würd mich mal interessieren ob einige Sie auch kalt trinken, ließt man ja immer wieder !
Ich kanns mir einfach net vorstelln da es unserer nicht tut !
Und kommt es dann aufs selbe raus ist es dann schädlich bzw. verträgt der MAgen der Kleinen das dann genauso gut ?
Grübblll...

LG wildelupinen !

Re: warm odda kalt...

Antwort von Apflsinchen - 29.12.2007

Meiner trinkt seine Milch oder Tee auch Kalt, dh. zimmertemperatur.
Bei manchen kanns halt auch auf den Magen gehen, das die Kinder Magenkrämpfe bekommen:
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.