Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wann neue Sauger nehmen?

Frage von Lotte08 - 01.09.2008

Hallo,

wann weiß ich ob ich die nächste Saugergröße nehmen muß? Mit dem 2-er bekommt sie nicht die ganze Flasche leer und ißt wie ein "Spatz"...
Ich habe die von Avent und der 3-er klappt ganz gut. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt...

Liebe Grüße
Lotte

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Ceres01 - 01.09.2008

Kommt drauf an, was Du für eine Milch gibst!

Mein Söhnchen (9 Monate) trinkt sein Milumil Pre Fläschchen (170ml) mit dem Avent 2-er Sauger in 5min leer, wenn er Kohldampf hat!

Wir haben mit 3Monaten auf die 2-er Sauger gewechselt und bleiben auch dabei.

LG
Ceres01

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Andrea81 - 01.09.2008

na die frage hast du dir doch selbst beantwortet! wenn sie den dreier mag warum nicht!!
alina ist 14wochen und nimmt den 2 von avent!

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Martinali - 02.09.2008

unser kleiner ist jetzt 12 wochen alt, und ich hab gestern auf die 2er von avent umgestellt. er bekommt abgepumpte muttermilch

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Sanni82 - 02.09.2008

Meine ist jetzt 6 Monate, und wir haben NUK und bleiben bei der kleinsten Größe (0-6 Mon.) da sie eh nur noch Wasser damit trinkt, will ich sie nicht an größere Sauger und Nuckel gewöhnen, soll ja bald aus dem Becher trinken!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.