Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wann mit 1er Nahrung beginnen?

Frage von jama1 - 20.01.2008

Hallo!

Ich bin gerade dabei abzustillen. Mein Kleiner bekommt jetzt 3 Flaschenmahlzeiten (Milasan pre) und wird 2 x täglich gestillt. Wisst ihr wann man mit 1er Nahrung beginnen kann? Wenn er die Brust garnicht mehr bekommt? Oder schon vorher?? Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

LG,
Jama

Re: Wann mit 1er Nahrung beginnen?

Antwort von Muddie2006 - 20.01.2008

Du musst gar nicht mit der 1er beginnen. Wenn deiner mit der Pre zufrieden ist, dann fährst du damit am Besten! Ist auch der Mumi am Ähnlichsten! Theoretisch kannst du aber auch die 1er ab der Geburt füttern, also wie du magst! In der 1er ist halt zusätzlich noch Stärke drin, so dass sie etwas mehr sättigt!
LG
PS: Würde an deiner Stelle erst mal bei der Pre bleiben! Wechseln kannst du immer noch!

Re: Wann mit 1er Nahrung beginnen?

Antwort von Felis - 20.01.2008

Der Richtwert ist mehr als 1 Liter Pre über mehr als 3 Wochen, dann sollte man wohl angeblich wechseln. Ansonsten ist es nicht nötig, wir haben die ganze Flaschenzeit Pre gegeben.

Schliesse mich den beiden anderen an!

Antwort von Bübchen_2006 - 20.01.2008

"Können" kann man 1er ab Geburt geben, "müssen" muss man gar nicht - es sei denn, dein Kind wird von der Pre nicht wirklich satt und sprengt die 1 Liter-Marke.

Danke!

Antwort von jama1 - 21.01.2008

Danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Werde bei der pre-Nahrung bleiben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.