Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wann keine Flaschennahrung und Flaschen...

Frage von muddamannheims - 22.07.2007

Hallöchen,
Mein Sohn ist 13 Monate alt und trinkt zur Zeit abends einmal Beba2 . Ansonsten isst er ganz normal mittag warm morgens brot etc.
Nun möchte ich wenn die Packung leer ist mit der Beba Nahrung aufhören, denke umso früher umso besser er hängt eh nicht so wahnsinnig dran! Wie lange haben eure noch eine Milchflasche gekriegt meine aber nur die Beba usw.
Und mein Sohn trinkt seit ca. 4 Wochen aus einem normalen Nuby Becher mit hartem Aufsatz (Kein silikon Sauger mehr) bin froh das er draus trinkt ihr kennt das ja mit den Zähnen usw. Wann haben denn eure aus solchen Becher getrunken.. viele sagen das wäre recht früh.. ich finde umso früher umso besser oder?
liebe Grüsse Jessi

Immer noch die Flasche!!!

Antwort von MamaDany - 22.07.2007

Hallo Jessi!

Also, ich muss sagen, dass mein Sohn (19 Monate) noch des öfteren die Flasche (BEBA3 oder Alete Milch) trinkt. Mal morgens, mal abends, wie er gerade mächte, das ist in letzter Zeit sehr unterschiedlich.

Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er sie noch ab und an trinkt, denn Yannick ist leider kein großer Esser. Hier mal`n Happen, da mal`n Keks, da mal ne Babane usw. Richtig viel hat er nie gegessen!

Und die Mich enthält ja doch viele wichtige Mineralien usw.

Und was das Trinken aus dem Becher angeht: Yannick hat das so ganz von alleine gelernt. Milch aus der Flasche, aber Wasser und Saft aus dem Becher, das klappt prima.

Und wenn sie es noch nicht so früh können, ist es doch auch nicht schlimm.... sie werden sooooo schnell groß!! ;-)))

VLG
Dany

Re: Immer noch die Flasche!!!

Antwort von liesel - 23.07.2007

meine tochter bekommt noch eine flasche 2er milch milasan am morgen - das geniessen wir beide noch. alles andere trinkt sie aus dem becher mit hartem aufsatz oder auch aus ganz normalem becher - das wollte sie irgendwann von selbst. mittlerweile ist sie 19 moante alt..normale milch mag sie leider nicht, sonst haette ich die fertigmilch nicht mehr gegeben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.