Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schewi am 30.08.2018, 23:06 Uhr

Wann aufhören mit MuMi/Milchpulver ???

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Wann habt ihr aufgehört Milchpulver/MuMi euren Kleinen zu geben? Meiner ist nun 8 1/2 Monate.
Ist das in Ordnung damit aufzuhören wenn er es verweigert?

 
2 Antworten:

Re: Wann aufhören mit MuMi/Milchpulver ???

Antwort von emilie.d. am 31.08.2018, 13:58 Uhr

8 1/2 Monate ist ziemlich früh, es kommt drauf an, was er sonst an Beikost isst. Als Beispiel, ein 1-jähriger, der eine Portion Milchbrei isst und ansonsten vollwertig uns ausgewogen, braucht keine Pre. Empfohlen wird es für 2 Jahre.

Warum verweigert er denn? Vielleicht Ohrenschmerzen, krank? Kannst Du z.B. so er einen Getreidebrei isst, den mit Milch anrühren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann aufhören mit MuMi/Milchpulver ???

Antwort von Maikäferchen2017 am 31.08.2018, 20:32 Uhr

Mit MuMi mit 9,5 Monate aufgehört, da abgestillt. Seitdem gibt es bis heute (15 Monate) noch mind. 1 Flasche Pre (zum Einschlafen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.