Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wärme mehr Hunger/Durst?

Frage von lucky666 - 25.05.2007

Hallo zusammen,

hab genau das "umgekehrte" Problem wie Brooklynn. Seit Montag schläft mein Kleiner schlecht, bei uns im Zimmer hats 24°, und hat mehr Hunger bzw. ich denke das es halt auch Durst ist. Wasser lehnt er ab, hab dann Tee probiert obwohl ich eigentlich keinen Tee geben wollte, mag er aber auch nicht. Ich kann aber doch nicht einfach mehr Milch geben oder ??, weil er bekommt Milumil 1 und lt. KiA ist mein Söhnchen ein "guter Futterverwerter" :o
Danke schon mal.

Re: Wärme mehr Hunger/Durst?

Antwort von buchs - 25.05.2007

Wenn er ein guter Verwerter ist, ist das doch kein Problem! eine 1-2 Flaschen mehr ist auch bei der 1er kein Thema.
Du kannst aj auch nachts bei den vermeintlichen Durst einfahc weniger Pulver in die Flasche geben.

Re: Wärme mehr Hunger/Durst?

Antwort von schnecke1 - 25.05.2007

oder du versuchst die milch mit abgekochtem wasser zu verdünnen, so dass der milchgeschmack noch da ist, das hat unser kinderarzt geraten. klappt teils auch, aber nicht immer.

Re: DANKE buchs+schnecke1

Antwort von lucky666 - 25.05.2007

danke Euch...
hab das mit ein wenig Milchpulver in Wasser schon gemacht.. hat prima geklappt, wusste nur nicht ob das auch o.k. ist.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.