Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

von Pre auf 1 umgestellt

Frage von maja78 - 28.05.2008

Hallo,
habe nun von Pre auf die 1-er umgestellt (Milumil). Ist das normal, dass die 1-er so kleine Körnle drinhat. Dagegen war die Pre viel dünnflüssiger? Oder kommt mir das nur so vor? Ist das ok?
Maja

Re: von Pre auf 1 umgestellt

Antwort von Jessi020781 - 28.05.2008

Hallo, ja das ist die Stärke die darin ist. Die ist in der Pre nicht drin. Das ist normal!

Liebe Grüße Jessi

Re: von Pre auf 1 umgestellt

Antwort von mami27.7.2007 - 28.05.2008

das ist ganz normal. je größer die zahl der milch desto dicklüssiger wird´s. aber größer als zwei solltest du nicht nehmen. bis zu einem jahr langt´s und dann kannst du sowieso die normale frischmilch geben.

Re: von Pre auf 1 umgestellt

Antwort von manuela2309 - 29.05.2008

Hallo,

ja die 1 er ist sähmiger und die körner die so aussehen wie Zucker (fand ich immer) ist die Stärke die da drin ist ..

LG manu und tobi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.