Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Von Hipp Pre auf Hipp 1er?

Frage von biggi3107 - 28.08.2007


Hallo ihr!

Meine Kleine (13 Wochen) trinkt total unregelmäßig, mal alle 3-4 Stunden dann wieder alle 2 Stunden. Den Schub hat sie schon hinter sich. Sollte ich es mal mit der 1er probieren?
Auch ist ihr Stuhlgang jetzt fester, was kann man da machen? Habe vorher Aptamil Pre gefüttert, da hat sie nur alle 2-3 Tage Stuhlgang aber er war flüssiger.

Danke schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße Biggi mit Lilian

Re: Von Hipp Pre auf Hipp 1er?

Antwort von buchs - 28.08.2007

also ich denke das ist normal und mit sicherheit kein Grund zu wechseln. Dei Aberglaube, ein Baby MUSS unbedingt 4 Stunden aushalten ist von anno dazumal und erwiesernermaßen nicht immer korrekt.

solange deinBaby satt wird und über einen längeren zeitraum (mind. 3 Wochen und unter auschluss von Schub oder Zahnen)nicht wesentlich mehr asl 1000 ml pro 24 Std. trinkt, ist alles in ordnung.

Re: Von Hipp Pre auf Hipp 1er?

Antwort von FinnJannik - 29.08.2007

Meine Vorrednerin hat Recht...

trotzdem kannst du problemlos auf die 1er umstellen!

Hab ich auch schon nach 2,3 Wochen gemacht...

Du kannst aber auch nur für nachts die 1er nehmen, damit dein baby dann dich mal für ein paar Std schlafen lässt *zwinker*

LG Nanny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.