Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

von AR Nahrung auf andere Milch wechseln?

Frage von andeliman - 20.07.2007

Hi,

also mein Kleiner hat bisher AR Nahrung bekommen. Jetzt kriegt er allerdings nur noch Morgens und spätabends (nicht immer) eine Flasche, da er Mittags ein Gläschen Komplettmahlzeit, nachmittags Obst-Getreide- Brei und abends Gutenabendbrei bekommt.

AR hat er bekommen weil er ein absolutes Spuckkind war/ist. Allerdings hat sich das, seit er Beikost bekommt, super gebessert. Spucken tut er nur noch selten und auch nicht mehr soviel dann.

Soll ich denn jetzt von der AR Milch auf eine andere Milch wechseln oder es bei der AR belassen. Wenn wechseln, welche Marke würdet ihr empfehlen?

vielen Dank
lg
manu

Re: von AR Nahrung auf andere Milch wechseln?

Antwort von LeonaMalica - 21.07.2007

Ich würde bei der AR Nahrung bleiben, da er ja zumal die Umstellung auf den Brei verarbeiten muss.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.