Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

von 2er Milch wider aut 1er milch

Frage von Schrei - 27.03.2007

Kann ich ohne Probleme wider von 2er auf die 1er wechseln da ich jetzt oft gelesen habe das 1er nicht sein muss habe ich jetzt meiner Tochter wider 1er gekauft beides bekommt sie von Milumi.
Hatte bis jetzt nir verdauungsprobleme sie trinkt von beiden das selbe 43-4 Flaschen je 180-200ml

Danke

Re: von 2er Milch wider aut 1er milch

Antwort von buchs - 27.03.2007

also wir haben das letztens auch gemacht und es reicht ihr vollkommen

Re: von 2er Milch wider aut 1er milch

Antwort von Schrei - 27.03.2007

muss ich den jetzt wider langsam Flasche für Flasche umstellen oder kann ich das aufeinmal machen habe sie auch von jetzt auf gleich von 1er auf 2er Umgestellt den denke ich geht es auch anders rum oder ?

Re: von 2er Milch wider aut 1er milch

Antwort von buchs - 27.03.2007

Naja wir haben nur noch 2 Flaschen am Tag aber ich habe es Flasche für Falsche gemahct bis das 2er Pulver leer war!

Re: von 2er Milch wider aut 1er milch

Antwort von Schrei - 27.03.2007

Danke für die schnellen netten Antworten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.