Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Von 1er zurück zu PRE einfach so??

Frage von riccioli9778 - 07.05.2008

Hallo, ich habe jetzt wieder HIPP Pre geholt.. Meint ihr ich kann ohne Probleme einfach alle Fläschen wieder damit machen oder muss ich noch die 1er zwischendurch geben??

Re: Von 1er zurück zu PRE einfach so??

Antwort von Carol25 - 07.05.2008

Nein, das sollte so gehen, weil die Pre ja verträglicher ist normalerweise. Wenn du unsicher bist, kannst du immer eine Flasche ersetzen, nächsten Tag die zweite usw.

LG!

Carol25

Re: Von 1er zurück zu PRE einfach so??

Antwort von KleineMaus85 - 07.05.2008

Wenn's vom gleichen Hersteller ist, kannst du einfach so wechseln - das macht gar nichts.

Liebe Grüße Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.