Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

von 1er auf pre umstellen?

Frage von itzy - 15.09.2006

hallo meine tochter 8 monate bekommt noch 2x am tag die flasche mit humana ha1. jetzt habe ich gesehen das es davon auch pre ha gibt. und würde gerne umstellen. damit sie ggf. mehr davon trinken kann. sie ist sehr leicht und könnte das gut gebrauchen. seht ihr da ein problem?
gruß christine
( bitte keine diskussion ob ha noch sinnvoll ist, ich möchte das so)

Re: von 1er auf pre umstellen?

Antwort von s.k. - 15.09.2006

Ich seh darin kein Problem. Ich würde Flaschenweise umstellen um zu sehen ob sie die Milch auch verträgt.

LG Sonja

Re: von 1er auf pre umstellen?

Antwort von Superbienchen - 16.09.2006

ist überhaupt kein Problem, ich habe meinen mit 10 Monaten vom 3er aufs Pre umgestellt! wollte, dass er ein bißchen zunimmt, das klappt mitm Pre super!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.