Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

von 1. zurück auf Pre

Frage von Doublemama - 09.07.2007

Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen und ich kann leider nur noch ein bisschen Stillen (ich pumpe ab, so daß er wenigstens 1 Mahlzeit MuMi bekommt).

Ich hatte anfangs mit Pre zugefüttert und bin dann auf die 1. umgestiegen. Leider ist er von der 1. sehr fest geworden.

Nun wollte ich gern wieder zurück zur Pre, geht das?

Kann man vielleicht auch kombinieren? Tagsüber Pre und Nachts 1.?

Danke für Eure Antworten.

Sandy mit Yanick

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von sternchen2480 - 09.07.2007

Auf PRE kannst Du ohne Problem zurück gehen.

Habe auch versucht meinen Sohn abends die 1er zu geben, weil ja angeblich länger sättigend, naja sehe ich aber gar nicht so. Habe es gleich wieder sein lassen.

Gruß

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von heidy72 - 09.07.2007

Hallo,

sprech doch nochmal mit deiner Hebamme, ob du nicht doch das volle stillen hinbekommst!
Ansonsten kannst du am besten nur pre geben.

Re: von 1. zurück auf Pre

Antwort von Kerstinmama - 09.07.2007

Hallo, also wir machens so, unsre Kleine (6 Monate) bekommt tagsüber pre und Abends 1er. Bei uns hilfts mit dem durch- bzw. besser schlafen. Sie schläft durch seit sie 2 Monate alt ist und mit ca. 4,5 Monaten auf einmal nimma - ist immer früher in der Nacht munter geworden. Dann hat sie Abends 1er bekommen und schläft seitdem wieder durch!!

Lg

Hol dir ne Satillberaterin von der La Leche Liga

Antwort von buchs - 09.07.2007

Die adresse bekommst du von Biggi Welter oben.

Es sollte doch möglcih sein, dass du wenn du natürlich noch magst wieder vollsdtillen kannst.

ansosnten ist der W3eechsel zu Pre kein Thema

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.