Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Volvic Wasser

Frage von SophiesMom - 07.05.2007

Hu hu wollte euch mal fragen ob ich meiner kleinen auch Volvic Wasser mit Geschmack geben kann ??? Z.B. Himbeer, Erdbeer und Orange !!??

Re: Volvic Wasser

Antwort von henry2006 - 07.05.2007

wie alt ist dein zwerg?

lg sylvie

Re: Volvic Wasser

Antwort von SophiesMom - 07.05.2007

5 1/2 Monate....

Re: Volvic Wasser

Antwort von henry2006 - 07.05.2007

meiner auch, aber helfen kann ich dir net, wollte ich aber auch schon oft fragem, vielleicht kommt ja mal ne antwort, sorry

lg sylvie

Re: Volvic Wasser

Antwort von Andrea80 - 07.05.2007

Würd ich nicht machen, denn der Geschmack im Wasser wird aus künstlichen Aromen gemacht! Mit 5 Monaten reagieren die kleinen schon mal schnell auf dieses Wasser, z.B. mit Bauchschmerzen oder Wundsein!

Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt, sie darf ab und zu bei ihrer Tante einen Schluck von diesem Wasser mit Geschmack trinken! Aber von mir bekommt sie das nie. Ich finde, die Kids brauchen noch keine künstlichen Aromen! Dann mach ich ihr lieber nen ganz normalen Früchtetee, dafür nehme ich die losen Tee-Mischungen, z.B. Rabaukenmischung, vom Teehandelskontor (den dürfen eure Mäuse übrigens auch schon haben, aber nicht so lange ziehen lassen...). Auch trinkt meine Tochter gerne Apfelschorle! Normalerweise reicht auch normales Wasser aus... aber das mag meine Tochter leider nicht :(

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.