Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

vollmilch

Frage von inter - 07.08.2008

hallo wie lange ist die frische vollmich haltbar?
ich benutze sie immer nur 2 tage.

Re: vollmilch

Antwort von swany - 07.08.2008

Vielleicht eine blöde Frage: Aber ist die Packung nicht auch schon leer?

Bei uns "verdampft" Milch-meine Milchkaffees, zweimal Kakao uns schwupps, aber ansonsten mach ich den Riech- und Schmecktest. Wenn Milch einen ganz leichten Stich nur hat, merkt man das sofort.

lg

swany

Re: sorry,steht nicht auf die packung datum??

Antwort von areti - 08.08.2008

bis wann haltbar ist?
lg

Re: vollmilch

Antwort von Leewja - 07.08.2008

steht doch ein mhd drauf, oder?
rasmus verbraucht aber auch 1l in zwei tagen - morgens je 200 ml, abends 240, + kaffee für uns...

areti

Antwort von Laura_07 - 09.08.2008

MDH steht zwar drauf,...aber das gilt doch nur solange die Packung ungeöffnet ist.
Ansonsten würde ich sie auch am 2. Tag verbrauchen oder dann wegkippen.
Also wenn ich sie heute öffnen würde, dann würde ich sie bis morgen abend benutzen,..danach dann nicht mehr.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.