Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

VitaminD Tabletten und Blähungen???

Frage von hohmar - 02.09.2006

Wollte mal kurz nachfragen, ob es sein kann, daß meine Tochter (2 Monate ) von den Vitamin D Tabletten Blähungen bekommt. Am Anfang hatten wir eine Packung, die waren OK die ließen sich auch schnell auflösen und die hatte sie gut vertragen. Jetzt hat sie eine andere Sorte und die lösen sich voll beschi... auf und ich glaube daß Sie davon auch Blähungen bekommt.
Kann es sein, oder bilde ich mir das nur ein.
Vielen dank
LG

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von Moppelbärchen - 02.09.2006

bei meiner Freundin war es auch so, dass ihr Kind die Vitamin D tabletten nicht vertragen hat

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von söfchen - 02.09.2006

Hallo,

also meine Kleine (jetzt 8Monate)hatte auch von den Tabletten Blähungen,allerdings weil wir die kombinierten hatten mit Fluorid.
Vitamin D alleine verursacht angeblich keine Blähungen, sondern das Fluorid.
Habe dann ganz lange das "Vigantol Öl" genommen (vom Arzt verschrieben).Das war super.
Jetzt ist der 2.Zahn durch und wir starten wieder mit den "Fluoretten"!

Ganz lieben Gruß,
Nadja mit Sofie

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von b.blümchen - 02.09.2006

Hallo!
Mein Sohn hat die Tabletten auch nicht vertragen. Wir haben jetzt Tropfen!
LG Sandra

Re:@b.blümchen

Antwort von hohmar - 02.09.2006

Vitamin D Tropfen? Ich glaube auch das der Stuhlgang davon so hart ist. Kann das sein?
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.