Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Vieltrinkerei???

Frage von Claudie32 - 23.05.2008

Hallo

ist mein kleiner (9 wochen) der einzige hier, der so viel trinkt??? wir sind seit 2 wochen bei der flasche mit humana pre und er verputzt in 24 std zwischen 900 und 1000 ml. puh
wenn das so weitergeht, wird er wie sein grosser bruder(2), den ich allerdings gestillt habe 6 monate...der aber nun isst wie zwei.
geht es noch jemanden so???
viele grüsse
Claudia

Ja, mir!

Antwort von bekka-miles - 23.05.2008

Mein Tochter trinkt auch so viel. 5 bis 6 Flaschen a 180 ml. Wenn sie nur 5 trinkt, dann direkt vor dem Schlafengehen nochmal um die 100 ml. Wir liegen also auch so um die 900 bis 100 ml. Sie spuckt auch ziemlich viel, das hat sie aber auch schon getan, als ich noch gestillt habe und da hatte ich extrem wenig Milch, also liegt es wohl nicht an der Menge.
Übrigens kenne ich das Ganze schon von meiner älteren Tochter, die war auch so ein Vielfraß.
Ach ja, meine Kleine wird morgen 9 Wochen alt.
Grüße, Eva

@bekka-miles

Antwort von Claudie32 - 23.05.2008

beruhigend zu lesen!!!
mein kleiner war gestern 9 wochen....
wie alt ist deine grosse?
lust dich auszutauschen ????

Re: Ja, mir!

Antwort von Jasi24 - 25.05.2008

Meiner trinkt auch sher viel. Der ist jetzt 10 wochen alt und trint 700ml in ´24std. Aber ich merke das er jetzt mehr brauch. Aber bin froh das er so ein trinker ist lieber etwas mehr als das er die flasche verweigert. weil irgendwann werden die kinder auch mal krank und verlieren da an gewicht und da ist man froh wenn sie mehr haben.
lg jasmin

Re: @bekka-miles

Antwort von bekka-miles - 24.05.2008

Ja, gerne! Allerdings haben wir morgen Taufe und da bin ich das restliche Wochenende ziemlich eingespannt. Aber ab Montag hab ich wohl wieder mehr Zeit. Meine Große wird Ende Juni 3 Jahre alt.
Grüße, Eva

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.