Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verweigert die Flasche komplett !

Frage von Thierchens - 02.03.2008

Hallöchen,
meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch doch leider hat es ein RIESEN Drama gegeben. Dann habe ich gedacht, dass ihr die Milch nicht schmeckt, daher pumpe ich meine Milch ab um sie erst einmal nur an die Flasche zu gewöhnen. Mein Mann gibt ihr die Flasche, doch auch hier ein riesen Geschrei. Sie nuckelt zwei drei mal und dann geht das Geschrei los. Selbst wenn es meine Mama (also Oma) versucht macht sie einen Aufstand. Nun bin ich echt am verzweifeln, warum sie die Flasche nicht nimmt. Denn schließlich ist es ja meine Milch, welche sie gut kennt. Ich möchte noch dazu sagen, einen Schnuller nimmt sie ohne Gebrüll. Sie nuckelt dort ganz fleißig und nuckelt sich natürlich auch in den Schlaf. Auch dieser ist von NUK. Also kann es auch nicht am Nuckeln liegen.

Aber woran denn dann ? Ich freue mich über jede Erfahrung und Tips, welche ihr mir geben könnt riesig ?

LG und einen schönen Sonntag
Heike

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von kleine19 - 02.03.2008

hallo,


vielleicht kann ich dir helfen...welche von Nuk hast du diese der die Mutterbrust angeformt sind(first choice)ich kenne das Problem und dann hat meine Maus auch nur aus Latex.


Die gibt es einzeln und auch als starter Paket.


Liebe grüsse ariane

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von almut72 - 03.03.2008

Hallo!
Ich habe angelegt, Flasche in Position gebracht, abgedockt, sofort Flasche rein. Immer wieder. Irgendwann hatte er sich gewöhnt. -
Denke oft an dich, die Hosen sind im Dauergebrauch...!
Alles Gute!
LG Almut

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von Thierchens - 03.03.2008

Schön von Dir zu lesen. Vielen Dank für Deine Empfehlungen und Tips und auch für die Grüße !

Falls du mal wieder etwas brauchen solltest. Habe auch schon wieder einen Jogginganzug anzubieten.

LG und alles Gute
Heike


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.