Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verweigert Flasche komplett, was nun?

Frage von Mausmama - 18.12.2007

Hallo, bitte dringend um Rat. Sohn, 6 Monate, will keine Flasche mehr. Schreit wenn er sie nur sieht. Bekommt mittags und abends Brei. wollte sie schon seit 2 Wochen nicht mehr so recht, nur noch im halbschlaf getrunken und nun gar nicht mehr. Was soll ich nur tun, trinkt ansonsten auch nichts anderes. Bin so verzweifelt, weil er wiegt auch nur 7400 gr bei 70cm. Kinderarzt macht sich auch keinen Reim drauf und hat gemeint wir sollen die Milch löffeln. Aber das ist doch wahnsinn. ausserdem meinte er es könnte eine Milchunverträglichkeit sein. Wer hat Erfahrung damit. Kann mir vorstellen dass er die SOM auch nicht gerne trinkt, weil sie ja komplett anders schmeckt. lg Dani

Re: Verweigert Flasche komplett, was nun?

Antwort von skr - 18.12.2007


bekommt er scon was anderes?

obst etc.

lg

Re: Verweigert Flasche komplett, was nun?

Antwort von Kruemelmami - 19.12.2007

Hat er vorher schon einmal die Flasche bekommen bzw. genommen? Mein kleiner hat sie 9 Monate abgelehnt und irgendwann ging es...ich habe es immer wieder angeboten.
Ansonsten: die Milch/Tee löffeln und eben wenn es gar nicht anders geht (wie bei mir auch) dann eben schon einiges an Beikost einführen. Mit 6 Monaten kannst du ja schon 2 Mahlzeiten geben...
Kannst Du denn eine andere Milch noch ausprobieren oder geht nur diese??? HA-Milch ging bei uns auch nicht. Aber nach 6 Monaten hat der KIA bei uns grünes Licht für "normale" Milch gegeben....

LG und viel Glück und Geduld
Krümelmami

Bekommt Abends und Mittags

Antwort von Mausmama - 19.12.2007

schon Brei und den isst er gerne, aber auch nicht viel. oft nur ein halbes gläschen. Milch haben wir auch schon gewechselt und ich hatte bis vor 4 Wochen noch gestillt. Bitte Rat

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.