Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verstopfungen???

Frage von sirdynamite - 13.10.2007

Hallo liebe netmoms-gemeinde...
ich habe da mal ne Frage, die ich für meine Schwester hier stellen möchte.

Baby : Mädchen, 9 Tage alt
Da die mama leider aufgrund einer Entzündung nicht stillen darf, wird die Kleine mit "Hipp Pre Bio-Anfangsmilch" gefüttert.

Nun hat Sie seit 1 Tag kein Puhh gemacht. Es drückt sich, räckelt sich ...aber kommen tut nix. Schmerzen hat die Kleine nicht dabei und weinen tut sie auch nicht , soweit ich das beurteilen kann...

Heute hat die Kleine dann endlich Puhh gemacht, aber das, was raus kam waren kleine kügelchen, sodass ich daraus schliesse, dass es sich hier um eine Verstopfung handelt.

1.Was kann ich nun machen?
2.Kann es die Umstellung sein?
3.Vielleicht etwas mehr Wasser, da es vllt nach der Packungsbeilage zu füllig wird (60ml wasser und 2 Löffel pulver)

4. wie findet ihr Baby Bio-Fenchel Tee? kann man es einfach kochen, ziehen lassen und das Hipp-Pre darin auflösen und der Kleinen geben???

Ich weiss, es ist viel Text...aber ich danke euch recht Herzlich für eure Hilfe...

danke danke dankeeee


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.