Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verstopfung

Frage von pedi73 - 23.05.2006

Hallo!

Ich hatte schon mal ein Beitrag geschrieben zum thema abstillen, womit das wahrscheinlich auch zusammenhängt.
Wie gesagt ich ersetze seit einiger Zeit schon die MIttag und die NAchmittag Ration mit Beba pre start, plötzlich hatte sie ganz dunkelgrünen Stuhl, das hat sich gegeben, aber seit ein paar tagen hat sie gar keinen Stuhlgang mehr, mal ein feuchter Pups aber sonst nichts, sie drückt zwar wie wild aber es kommt dabei nix rum, ich hab jetzt schon in der Drogerie einen tee gekauft der mit bisschen Milchzucker angreichtert ist. Was kann man noch tun?
Ich hab vor, wenn das bis ende der Woche nicht besser ist, mit ihr zum kIa zu gehen.
Gruß Petra

Re: Verstopfung

Antwort von Moppelbärchen - 23.05.2006

Ich habe meinen Kleinen immer auf dem Wickeltisch ein wenig ohne Windeln liegen lassen und mit ihm gespielt und dabei vorsichtig auch mal die Beine nach oben Richtung Kopf gedrückt. Bei mir war es auch so, dass nach der Umstellung auf Fläschchen mit einem mal tagelang kein Stuhlgang mehr kam. Mach dir keine Sorgen, außer du merkst, dass dein Kind nur noch weint und die Beine an den Bauch zieht, weil es Schmerzen hat. Ich würde eventuell noch mal Babyfencheltee probieren (aber davon kann sich der Stuhl auch verfärben).

Re: Verstopfung

Antwort von dreierchen - 24.05.2006

Hallo,
meinen Großen habe ich mit Aptamil gefüttert, das ging ohne Probleme.
Mein Zwerg hat es auch anfabgs bekommen und er hatte ständig Verstopfung.
Der KIA hat mir zum Herstellerwechsel geraten. Ich dachte immer das wäre kein Unterschied- ist es aber!!!
Wenn es nicht besser wird, würde ich die Marke wechseln. Bei uns hat es super geklappt.
Ich bin bei Milumil gelandet und mein Kleiner war satt und zufrieden.
Einfach ausprobieren ;0)

Gruß
Alexandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.