Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verstehe mein Kind nicht mehr...

Frage von kafalken - 15.05.2007

Hallo, muß euch mal wieder um Rat bitten...
Mein Sihn 11 wochen trinkt alle 4 Stunden so ca 120-170 ml ist doch ok, oder?
Normalerweise trinkt er, ist dann 2-3 Stunden wach und döst dann ne Stunde bis er wieder hunger hat, seit 2 Tagen schläft er nur noch. ist allerhöchstens 1 Stunde wach, spielt ein bischen und erzählt ganz viel, fängt an zu weinen und sich zu wehren und schläft dann bis zur nächsten Mahlzeit. Weglegen darf ich ihn aber überhaupt nicht, er ist den ganzen (!)Tag bei mir auf dem Arm. Mache ich mir zu viele Gedanken , wächst er, braucht er nur gaaaanz viel zuneigung, wer kann was dazu sagen ??? danke
Annika+Jonas

Re: Verstehe mein Kind nicht mehr...

Antwort von buchs - 15.05.2007

Hallo,

Mit 12 Wochen bahnt sich ein Schub an. Das kann auch schon mal eher sein. Hört sich ganz danach an!

LG buchs

Re: Verstehe mein Kind nicht mehr...

Antwort von kafalken - 15.05.2007

beim letzten mal hat er sich ganz anders verhalten, aber irgendwie glaube ich auch das er irgendwas "PLANT". Sag mal weißt du wann Zähne einschießen, er sabbert lieter weise...

Re: Verstehe mein Kind nicht mehr...

Antwort von buchs - 15.05.2007

Das kann auch sein.... Vor allem wegen dem sabbern.

Jedes Kind ist da anders. Manchenkommen mit Zähnen auf die Welt.

Besorg dir Osanit und was zum drauf kauen und lass dich überraschen!

LG buchs

Re: Verstehe mein Kind nicht mehr...

Antwort von kafalken - 15.05.2007

klingt gut, muss ja mal sagen, wenn man ein Kind hat ist dir ja nie langweilig, ich weiß gar nicht mehr was ich früher den ganzen Tag gemacht habe, und mit was man sich jetzt so beschäftigt..., aber egal.
Danke dir ;-)

Re: Verstehe mein Kind nicht mehr...

Antwort von kafalken - 15.05.2007

klingt gut, muss ja mal sagen, wenn man ein Kind hat ist dir ja nie langweilig, ich weiß gar nicht mehr was ich früher den ganzen Tag gemacht habe, und mit was man sich jetzt so beschäftigt..., aber egal.
Danke dir ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.