Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

verschiedene sorten??

Frage von mami von 3 - 12.07.2007

hallo bin neu hier...

mein sohn ist jetzt 4 monate alt.
ich habe ihn 2,5 monate gestillt.danach habe ich pre-nahrung gegeben .´habe aber öfter die marken gewechselt,mall hipp,milupa.....meine freundin sagt,dass es nicht gut ist???warum hat sie al.auch nicht gewusst!!
kennt sich da jemand aus??
danke im vorraus

Re: verschiedene sorten??

Antwort von rochen - 13.07.2007

hallo,

die unterschiedlichen sorten (marken/firmen) haben nicht unbedingt eine 100%ig gleiche zusammensetzung, das kann zu verdauungsproblemen führen (erbrechen, durchfall, verstopfung, blähungen, usw usw).

deshalb sollte man auch, wenn man die milchnahrung wechselt nicht von jetzt auf gleich umstellen, sondern flaschenweise. also am ersten tag nur eine flasche neue nahrung, am zweiten tag zwei usw.

lg
rochen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.