Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Verfärben der Sauger

Frage von Bambie - 04.07.2007

Hallo,

ich benutze die Sauger von Avent. Seit mein Kind nun Beikost bekommt, sind die Sauger gelb geworden. Ist das normal?

Lg

Gibst du Karotte in die Milch oder irgendeinen anderen

Antwort von buchs - 04.07.2007

Scheiß?

ansosnten passiert das eigentlichnciht!

Re: Verfärben der Sauger

Antwort von Bambie - 04.07.2007

Danke euch beiden für die Antworten :)
Ja, er bekommt Brei mit Karotte, daran wirds wohl liegen. Beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir so ist!

LG!

Re: Gibst du Karotte in die Milch oder irgendeinen anderen

Antwort von Bambie - 04.07.2007

Ähm... is alles okay? Oder wieso gibst du so ne Antwort???

Mein Kind bekommt keinen Scheiß sondern nach seiner Breimahlzeit noch ein Milch. Und dieser Sauger verfärbt sich.

Re: Gibst du Karotte in die Milch oder irgendeinen anderen

Antwort von MamaFranzi85 - 04.07.2007

Na bei manchen lässt die Ausdrucksweise zu wünschen übrig ;o)
Fütterst du denn Karotte als Brei?? Könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch bisschen Rückstände im Mund sind von der Karotte und dann kanns schon sein dass der Sauger gelb wird.
Hab z.B. meiner Maus mal Karottensaft gegeben zum Trinken und der Sauger war dann auch gelb.

Entschuldigung

Antwort von buchs - 05.07.2007

Ich hatte zu diesewm zeitpunkt noch was anderes zu tun und das funktionierte net ganz. Deswegen der ton! Bei mir hatte sich der Sauger nie verfärbt. Nur wenn mal Saft oder Schorle oder so in der Teeflasche war. Es hat sich außerdem so anghört irgendwie als würdest du Brei in der Flasche geben. Aber gut. Ich entschuldige mich

LG buchs

Re: Gibst du Karotte in die Milch oder irgendeinen anderen

Antwort von jessika - 04.07.2007

also das is normal, das hab ich auch bei unseren saugern festgestellt (von mam) bei den von nuk first choice passiert das weniger, weil die nicht so weißlich sind wie die von mam (oder avent)

lg

passiert bei uns auch..

Antwort von Tränchen97 - 04.07.2007

wenn leni karottenmittagessen hatte und dann flasche trinkt sind unsere sauger auch gelb..ich habs wegen dem Nicht-schön-ausseh-faktor jetzt weggemacht und neue gekauft *G* ganz normal..
wir ham übrigens NUK first choice und bei der grossen hatten wir avent..bei denen wars fand ich ned so arg.

lg silvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.