Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Vaprorisator frage

Frage von karibiksonne - 22.07.2006

Hallo.Ich habe den Vaprorisator von Nuk .,Ist es bei euch auch so das die silberne Platte innendrin irgendwann braun wird ? Man braucht ja auch nur 90 ml wasser pro sterilisieren von schnuller usw. zugeben ?

Re: Vaprorisator frage

Antwort von tulpe4 - 22.07.2006

Hallo,
das sind Kalkablagerungen,von der Hitze braun geworden.Nimm ein Stück Küchenrolle(gefaltet)und tränk es mit Essig.Das dann auf die Ablagerungen legen,einwirken lassen und mit Schwamm o.ä.abrubbeln.Ganz komplett habe ich es aber auch nicht wegbekommen,ist aber auch egal,weil es nichts schädliches ist.
LG Anja

Ja, Essig ist gut!

Antwort von mamacamilla83 - 22.07.2006

Huhu,wir haben den auch von NUK.Ja man brauch nur 90ml Wasser dafür.Und wie Anja es schon gesagt hat,ist Essig ideal dafür.Weils aber etwas riecht danach,würd ich den Vapo einmal leer laufen lassen.
LG,Camilla

Re: Ja, Essig ist gut!tulpe har recht.o.t.

Antwort von emres - 22.07.2006

b

Nacht einwirken lassen

Antwort von Grace - 23.07.2006

Hallo, ich lasse den Essig (Essigspritzer und etwas Wasser, bis diese silberne Fläche bedeckt ist) die ganze Nacht einwirken - am nächsten morgen ist immer ALLES weg!Liebe Grüße!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.