Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Urlaub mit Flaschenkind

Frage von kmotte - 15.02.2009

Hallo!
Wir wollen nächstes Wochenende an die Nordsee in den Sunpark fahren. Meine Tochter ist ein Flaschenkind, da wo wir wohnen ist die Wasserqualität sehr gut. Kann ich das wasser von da dann auch abgekocht nehmen oder soll ich lieber Babywasser oder geeignete Selter mitnehmen? Die kleine ist fast 6 Monat alt.
Danke schon mal für Tipps....

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von hedda84 - 15.02.2009

ich kann dir nur sagen, das in Tossens(denke es ist dort die ecke) das wasser auch super ist...bin in der nähe aufgewachsen und es reicht, wenn du es abkochst....
bin mit meinem kleinem auch schon oft im urlaub beim opa gewesen und kann nur sagen, das in ostfriesland das wasser einfach nur super ist.....
im gegensatz zu hier in nrw....
also, brauchst kein extra wasser mitnehmen....

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von Leewja - 15.02.2009

ruf doch dort beim wasserwerk an und frag nach!

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von seestern78 - 15.02.2009

Ich bin auch in der Nähe von Tossens aufgewachsen und wohne immernoch in der Wesermarsch. Die Wasserqualität ist mit am höchsten in Deutschland und hat Kalkstufe 0!Ich würde kein Babywasser mitnehmen und wenn Du doch unzufrieden sein solltest, in Tossens gibt es auch einen Supermarkt!

Gruss Katrin

Re: Urlaub mit Flaschenkind

Antwort von seestern78 - 15.02.2009

Darf ich fragen, wo Du aufgewachsen bist oder ist das zu persönlich für ein Forum? Ich bin ursprünglich aus Nordenham und wohne jetzt in Elsfleth....

Gruss Katrin

@seestern hast ne PN

Antwort von kmotte - 15.02.2009

...

Re: @seestern hast ne PN

Antwort von seestern78 - 15.02.2009

Gelesen Danke! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!

Gruss Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.